• Kati Drescher

    Kati Drescher

    Gründerin der Agentur sieben & siebzig

    Neu
    Wir müssen Konsum als Macht anerkennen. Macht, die wir, die jeder ständig nutzen oder missbrauchen kann.
  • Viktoria Hock

    Viktoria Hock

    Leiterin Energiewirtschaft und Geschäftskunden Bürgerwerke

    Neu
    Ich möchte mit meiner Lebenszeit und meinem Engagement dazu beitragen, dass unsere Gesellschaft sozial und wirtschaftlich gerechter wird. Um diesem Ziel näher zu kommen, bin ich bei den Bürgerwerken sehr gut aufgehoben.
  • Natacha Neumann

    Natacha Neumann

    Gründerin Freche Freunde

    Neu
    Wir sollten beim Essen genauer hinschauen, Inhaltsstoffe hinterfragen und wieder viel mehr frische, unbehandelte Lebensmittel zu uns nehmen.
  • Lisa Scharff

    Lisa Scharff

    Make-Up Artist und Gründerin Organic Beauty Studio

    Neu
    Das schönste Kompliment ist für mich, wenn Frauen sagen: „Wow, ich hätte niemals gedacht wie gut sich Make-up anfühlen kann. Ich fühle mich wie ich selbst, nur ein bisschen frischer und strahlender!“

FUTUREWOMEN A–Z

Futurewoman Vorschlagen

Schreib eine Mail an pstftrwmnd

 

Futurewoman ist ein Projekt von Janine Steeger